Demo Werbung

2023

DIDACTA
Die Ausbildungsmesse kommt zurück nach Stuttgart

DIDACTA

Pellini - Ein Traum von Espresso
Auch in der aktuellen Campagen zu 100 Jahren Pellini - ein traum von Espresso darf ich die Stimme der deutschen Werbespots sein

Pellini - Ein Traum von Espresso
2022

Sportscheck RUN

Desjoyaux Pool Claim
Der Poolman ist zurück und ich durfte den Claim für die neue Desjoyaux-Pool-Kampagne sprechen

Desjoyaux Pool Claim
2021

Breuninger Herbstcampagne 21
Ich bin die Stimme der aktuellen Herbstcampagne von Breuninger 140 Jahre - die schönen Dinge des Lebens

Breuninger Herbstcampagne 21

Yubii Home Smart Home Werbekampagne
Deutsches VoiceOver zur Smart Home Kampagne von Yubii Home

Yubii Home Smart Home Werbekampagne VO

Kiri- Ella und Mina Werbespot
Das Jahr fängt tierisch gut an. Ich bin: 2 Kühe in 8 kleinen Spots für KIRI- geschichten mit Ella und Mina

KIRI Werbespots
2020

Fressnapf Weihnachtsspot
Das Voiceover zum Weihnachtsspot von Fressnapf

Fressnapf Weihnachtsspot

Check 24 Videosupport

Check 24 Videosupport
2019

Lagerparade Zweiradcenter Urban

PSD Bank

PSD Bank mit Omid P. Eftekhari

Lagerparade Zweiradcenter Urban

Lagerparade Zweiradcenter Urban
2018

Zweiradcenter Urban

Urban MP3

Ravensburger Kakerlakula

Ravensburger Kakerlakula
2017

Somfy (The Bride, Absend Minded)

Absend minded